Bio

Name: Pan
Alter: 19
Pronouns: Any(enby)
Interessen: Sci-Fi, Philosophie, Politik, Technologien, Weltraumkrams
Stärken: Kreativität, Eigenständigkeit, Auffassungsgabe
Schwächen: Overthinking, Perfektionismus, Versagensangst
Ziele: Weltherrschaft(mit besten Intentionen), Selbstfindung/-verwirklichung und finanzielle Unabhängigkeit

Was ich noch über mich sagen kann

Ich lese Bücher und schreibe Gedichte und wenn ich die nötige Inspiration finde, male ich mit Acrylfarbe. Sonst sitze ich viel vorm PC und zocke oder gehe raus und mache was mit meinen Freunden (Party oder Park). Ich bin Teil einer sehr großen Freundesgruppe, voller interessanter Menschen. Meine Freunde sind für mich mit das wichtigste im Leben.

Ich lebe mit Depressionen und bin sozial etwas unbeholfen aber ich gebe mein Bestes um irgendwie zu funktionieren. Meine Kindheit war recht schwierig, jedoch schaffe ich es in den letzten Jahren, mich auf eine bessere Bahn zu bringen. Trotz vielen einschneiden Ereignissen in meinem Leben, gehe ich weiter meinen Weg und schaue nach vorn.

Ich beschäftige mich viel mit existenziellen Themen, wie der Frage nach dem Sinn des Lebens, freiem Willen, unserem Platz im Universum oder unserer Wahrnehmung von dem was wir als "Realität" bezeichnen. Mir die Zukunft, andere Zivilisationen oder hypothetische Szenarien vorzustellen, gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wie sieht die Gesellschaft in 1000 Jahren aus? Was wenn es wirklich Aliens gibt und wie würden sie wohl aussehen?

Mich interessiert alles was irgendwie mit Naturwissenschaften zu tun hat, ich bin Mitglied in einer Kleinpartei und einer dieser Menschen die zwar ne Gitarre haben, aber sich einfach nicht dazu bringen können auch das Spielen zu üben.
Ich liebe Musik. Ich weiß das sagen viele in meinem Alter, aber ich behaupte einfach mal ganz Frech, dass ich Musik mehr liebe als andere. Lyrik, Sprache und Kommunikation faszinieren mich einfach ungemein. Ich habe ein großes Mitteilungsbedürfnis und mein größter Wunsch ist es, andere verstehen lassen zu können wie ich denke und fühle. Und ich glaube Musik ist der beste Weg das zu erreichen. Deshalb habe ich vor irgendwann selber Musik zu machen.

Ich bin jemand der zu hohe Erwartungen an sich selbst stellt und unbedingt immer der Beste in allem sein muss. Ich halte mich für schlauer als andere, auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch aber leider scheitere ich oft an der Implementierung meiner Erkenntnisse. Ich habe einen analytischen Kopf und weiß oft nicht, ob ich nicht empathisch genug, oder einfach zu empathisch bin. Außerdem mach ich gerne Bilder von allem möglichem. Obs nun der Himmel, ein schöner Baum, meine Freunde, ich selbst oder eine vergammelte Banane ist deren Ekelfaktor mich fasziniert.